Szene

Kinogutscheine für BRIGHTBURN gewinnen

"Heute" verlost 10 x 2 Kinogutscheine für den Superhelden/Horrorfilm "Brightburn".

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Lange schon wünschen sich Tori (Elizabeth Banks) und Kyle Breyer (David Denman) ein Kind. Als eine Raumkapsel mit einem Säugling in der Nähe ihrer Farm zur Erde stürzt, nehmen sie den Buben kurzentschlossen bei sich auf.

Schnell stellt sich heraus, dass der Knabe über außergewöhnliche Kräfte verfügt. Statt zum Superhelden zu reifen, entwickelt sich Brandon Breyer (Jackson A. Dunn) allerdings zum Serienmörder. Mama Tori will es anfangs nicht wahrhaben. Als sich im Städtchen Brightburn die Leichen stapeln, muss aber auch sie die bittere Wahrheit akzeptieren.

Der Trailer von "Brightburn":

Das Gewinnspiel ist bis 24. Juni 2019 (08.00 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine ausführliche Filmkritik von "Brightburn" finden Sie HIER.

(lfd)

Mehr zum Thema