Gewinnen

Kinogutscheine für JIGSAW gewinnen!

"Heute.at" verlost 5 x 2 Kinogutscheine für "Jigsaw", den achten Teil der "Saw"-Reihe.

Heute Redaktion
Teilen

Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, soll seit mehr als einem Jahrzehnt tot sein. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Steckt womöglich einer der Ermittler hinter den Morden? Die Spiele haben begonnen.

Unter anderem sind Tobin Bell, Laura Vandervoort, Callum Keith Rennie und Hannah Anderson in "Jigsaw" zu sehen. Für die Regie zeichneten Michael und Peter Spierig verantwortlich.

Das Gewinnspiel ist bis 25. Oktober 2017 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(lfd)

Mehr zum Thema