Szene

Kinogutscheine für NUR EIN KLEINER GEFALLEN

"Heute.at" verlost 5 x 2 Kinogutscheine für "Nur ein kleiner Gefallen".

Heute Redaktion
Teilen

Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick) und die extravagante Mode-PR-Chefin Emily (Blake Lively) miteinander verbindet oder kommt Emily die alleinerziehende Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt?

So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt - Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden. Stephanie kümmert sich gemeinsam mit Emilys Mann Sean (Henry Golding) um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert?

Der Trailer von "Nur ein kleiner Gefallen":

Das Gewinnspiel ist bis 11. November 2018 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr zum Thema