Gewinnen

Kinogutscheine für SUBURBICON gewinnen!

"Heute.at" verlost 3 x 2 Kinogutscheine für "Suburbicon" mit Matt Damon und Julianne Moore.

Heute Redaktion
Teilen

Suburbicon ist der Inbegriff des amerikanischen Traums vom Leben in der Vorstadt: Hier können Vater, Mutter und Kind in ihrem in Reihe gestellten Eigenheim noch eine Familie sein - nur echt mit getrimmtem Vorzeigerasen.

Es sind die 50er, die Welt ist wieder in Ordnung, Pleasantville lässt grüßen. Doch das von Verfehlung unberührte Habitat des Vorstadtlebens wird nicht nur für die Familie von Gardner Lodge (Matt Damon) aus den Angeln gehoben, als deren Heim Gegenstand eines Hausfriedensbruchs mit Todesfolge wird. Bei dem Versuch, die Fassade des Musterbürgers aufrecht zu erhalten, schleichen sich in Folge Erpressung, Betrug und Vergeltung in Garnders einst heile Welt.

Das Gewinnspiel ist bis 13. November 2017 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(lfd)

Mehr zum Thema