Kinokarten für HOTEL TRANSSILVANIEN 3 zu gewinnen!

"Heute" verlost 10 x 2 Karten zum Kinostart von HOTEL TRANSSILVANIEN am 16. Juli 2018.

Mehr zum Film HOTEL TRANSSILVANIEN 3



Selbst ein Vampir-Hotelier braucht einmal Urlaub. Um Graf Dracula eine Auszeit zu gönnen, bucht Töchterchen Mavis eine Monster-Kreuzfahrt für die ganze Familie.

Papas beste Freunde, von der Mumie über den unsichtbaren Mann bis zu Frankensteins Monster, finden sich freilich auch auf dem Dampfer ein.

Eines hat Mavis allerdings missverstanden: Dracula macht nicht die viele Arbeit im Hotel zu schaffen, sondern seine Einsamkeit. An der Kreuzfahrt findet er daher erst Gefallen, als er sich unsterblich (wie sonst?) in Kapitänin Erika verliebt.

Er ahnt nicht, dass die Dame die Urenkelin des obersten Vampirjägers Abraham Van Helsing ist und alle Monster zur Strecke bringen will. Ihre Knoblauch-Attacke auf Dracula geht allerdings im wahrsten Sinn des Wortes nach hinten los.

Treffen Sie Frank und Murray

In den Cineplexx Standorten Salzburg Airport und Linz sorgen

die Charaktere Frank und Murray für Aufregung unter kleinen und großen Fans. Im Zuge der Cineplexx Kinotour zu Hotel Transsilvanien 3 kann man die beiden live kennenlernen und mit ihnen Fotos machen.

Kommen Sie vorbei - am Samstag, 21.07.2018, 14:45-18:00 Uhr im Cineplexx Salzburg Airport und am Sonntag, 22.07.2018, 14:45-18:00 Uhr im Cineplexx Linz!

Trailer zum Film HOTEL TRANSSILVANIEN 3

Teilnahmeschluss: 18. Juli 18, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

(ib)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichKinoConstantin Film

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen