Kinotickets und Münzen für JOHN WICK 3 gewinnen

"Heute.at" verlost 3 x 2 Kinogutscheine und 3 Münzen zum Actioner "John Wick 3: Parabellum".
In der Unterwelt von New York, ja sogar der ganzen Welt ist John Wick (Keanu Reeves) eine Legende. Frisch aus dem Ruhestand zurück wird er seinem Ruf als bester Auftragsmörder der Welt erneut gerecht. Diesmal (im dritten Teil der Reihe) wartet jedoch eine schier unlösbare Aufgabe auf ihn.



Weil John ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde getötet hat, der im Universum der Wick-Filme alle Profikiller der Welt angehören, wurde er aus der Verbrecher-Gewerkschaft geworfen und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Um zu überleben, benötigt John die Hilfe einiger alter Freunde, die sich dadurch aber selbst in höchste Gefahr begeben.

CommentCreated with Sketch.3 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
John Wick 3: Parabellum
John Wick 3: Parabellum


Eine ausführliche Filmkritik von "John Wick 3: Parabellum" finden Sie HIER. Der Trailer zum Film:

Das Gewinnspiel ist bis 26. Mai 2019 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



(lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
KinoGewinnspiel

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren