Szene

Kira Grünberg bei Armin Assinger auf dem Ratestuhl

Heute Redaktion
14.09.2021, 13:10

Am 24. Oktober bittet Armin Assinger wieder zahlreiche heimische Promis auf die Ratestühle seiner "Millionenshow" (ORF 2, 20.15 Uhr). Da der erspielte Gewinn dieses Mal an die Österreichische Sporthilfe gehen wird, sitzen dem ehemaligen Weltklasse-Skifahrer ausnahmslos Persönlichkeiten aus der Welt des Sports gegenüber, die sich jeweils im Doppelpack an den Fragen versuchen.

Am 24. Oktober bittet Armin Assinger wieder zahlreiche heimische Promis auf die Ratestühle seiner ", 20.15 Uhr). Da der erspielte Gewinn dieses Mal an die Österreichische Sporthilfe gehen wird, sitzen dem ehemaligen Weltklasse-Skifahrer ausnahmslos Persönlichkeiten aus der Welt des Sports gegenüber, die sich jeweils im Doppelpack an den Fragen versuchen.

und Cornelia Hütter mit Roland Assinger.

"Ich schaue mir die "Millionenshow" gerne an - eine tolle Sendung, bei der man sein Wissen testen kann. Meine Schwächen sind eher bei Society - Stärken bei Biologie, Medizin und Pharmazie", schätzt sich Grünberg vor der Sendung selber ein.

Bisschen Risiko

Die Skispringer Kraft und Hayböck haben schon etwas bammel vor den Fragen: "Auf der Schanze tun wir uns leichter - da wissen wir genau, worauf wir uns einlassen. Hier ist das nicht so. Aber ein bisschen ein Risiko darf schon dabei sein".

Roland Assinger rechnet nicht mit Unterstützung des Moderators: "Mein Bruder ist Vollprofi und wird sich hüten, irgendeine üble Nachrede aufkommen zu lassen".