Kirchgasser-Partner gibt ORF jetzt einen Korb

Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov sind für die Choreografien der "Let's Dance"-Tour verantwortlich
Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov sind für die Choreografien der "Let's Dance"-Tour verantwortlichMax Boas
Fans der ORF-Dancing Stars haben auf eine Rückkehr von Kathrin Menzinger und einen erneuten Sieg von Vadim Garbuzov gehofft. Vergeblich.

Mit Michaela "Kirchi" Kirchgasser holte sich Vadim Garbuzov bei der letzten Staffel von Dancing Stars den Sieg. Auf eine Rückkehr von seiner Turnier-Tanzpartnerin Kathrin Menzinger hofften die heimischen Fans bis zuletzt. Doch auch heuer werden die Anhänger der beiden leider enttäuscht. 

"Let's Dance"-Tour 

Freudig verkündeten die beiden, dass sie für die heurige Choreografie der "Let's Dance"-Live-Tour verantwortlich sein werden. "Ich hoffe das ganze findet statt und freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit dem ganzen Team", ist die Vorfreude zwar groß, die Angst, dass Corona dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung macht, aber da. Auch Menzinger ist außer sich vor Glück: "Ich kann es noch immer nicht ganz glauben!"

Michaela Kirchgasser und Tanzpartner Vadim Garbuzov sind die "Dancing Stars 2020"
Michaela Kirchgasser und Tanzpartner Vadim Garbuzov sind die "Dancing Stars 2020"Andreas Tischler

Da der Start der großen Tour durch ganz Deutschland am 2. November 2021 ist, ist auch klar, dass eine Teilnahme an der heurigen Dancing Stars-Staffel (Start am 24. September) ausgeschlossen ist. Wer die beiden trotzdem sehen möchte: am 25. November gastiert die Show in München. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Dancing StarsTanzORF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen