Wintersport

Kirchi lüftet süßes Geheimnis: So heißt ihr Sohn

Die ehemalige Skiläuferin Michaela Kirchgasser ist im Baby-Glück. Auf Instagram zeigte die Salzburgerin ihren Sohn, verriet nun den Namen. 

Heute Redaktion
Michaela Kirchgasser und ihr Söhnchen.
Michaela Kirchgasser und ihr Söhnchen.
Instagram

Die 37-Jährige enthüllte am Donnerstag, dass sie Mutter eines kleinen Sohnes wurde. "Jede einzelne Sekunde, die wir auf dich gewartet haben, war es wert. Vom ersten Moment sofort mitten in unser Herz", schwärmte die ehemalige ÖSV-Läuferin in sozialen Netzwerken von ihrem "kleinen Prinzen". 

Den Namen verriet "Kirchi" zunächst allerdings nicht, hielt ihren Spross aber stolz in die Kamera. Am Freitag lüftete die Salzburgerin nun bei "Ö3" das Namens-Geheimnis. Der Kleine heißt Fabio. 

"Seit drei Tagen sind wir eine glückliche Familie", so Kirchgasser weiter. "Ich weiß, es kommen noch andere Nächte und wir sind noch am Anfang. Aber es ist ein wunderschöner Start", erzählte die Salzburgerin weiter. Aktuell genießt die kleine Familie Kirchgasser ihr entspanntes Leben. 

    Zeitreise: Die besten Bilder von Michi Kirchgasser
    Zeitreise: Die besten Bilder von Michi Kirchgasser
    GEPA

    Die heute 37-Jährige beendete 2018 ihre Ski-Karriere nach drei Weltcupsiegen sowie insgesamt sieben WM-Medaillen, davon drei in Gold. Im Sommer 2020 nahm die Salzburgerin an der "ORF"-Show "Dancing Stars" teil. 

    Die Sky-Videos zur Bundesliga

    ;