Kirsten Dunst mit ihrem "Fargo"-Gatten verlobt

In der zweiten Staffel der Netflix-Serie "Fargo" spielten Kirsten Dunst (34) und Jesse Plemons (28) ein Ehepaar, nun dürften sie es im wirklichen Leben auch werden. Einem Bericht von "Page Six" zufolge haben sich die Aktrice und ihr Schauspielkollege verlobt.

In der zweiten Staffel der Netflix-Serie "Fargo" spielten (34) und Jesse Plemons (28) ein Ehepaar, nun dürften sie es im wirklichen Leben auch werden. Einem Bericht von "Page Six" zufolge haben sich die Aktrice und ihr Schauspielkollege verlobt.

In Kirsten Dunsts Liebesleben hat sich in den letzten acht Monaten einiges getan. Im April trennte sich die Schauspielerin nach vier Jahren Beziehung von ihrem Freund Garrett Hedlund (), nur einen Monat später wurde sie mit Jesse Plemons (32) im kalifornischen Studio City beim Knutschen gesichtet, und nun sind die beiden auch schon verlobt.

Dem Paar ist freilich zu wünschen, dass es ihm besser ergeht als seinem "Fargo"-Pendant. Achtung, SPOILER: In der Serie fährt Dunst einen Mann an und löst damit eine weitreichende Kettenreaktion aus, die ihrem Gatten am Ende das Leben kostet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen