Szene

Kiss-Star Gene Simmons in "CSI Vegas"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Das CSI-Team von Las Vegas ermittelt am Dienstag, dem 7. April um 20.15 Uhr auf RTL, im Mordfall eines Groupies einer Amateurband, als sie plötzlich unerwartete Hilfe erhalten: Kiss-Bassist Gene Simmons will den Ermittlern helfen.

Das CSI-Team von Las Vegas ermittelt am Dienstag, dem 7. April um 20.15 Uhr auf RTL, im Mordfall eines Groupies einer Amateurband, als sie plötzlich unerwartete Hilfe erhalten: will den Ermittlern helfen.

In einem luxuriösen, aber völlig verwüsteten Partybus finden Sara und Nick die tote Marcy Cody. Sie war offenbar woanders erstochen und dann in dem Bus drapiert worden. Vom Chauffeur des Busses, der nach einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus liegt, erfährt Nick, dass es sich bei seinen Gästen um eine geheime Band handelte.

Über ein im Aschenbecher geschmolzenes Gitarren-Plektrum findet das CSI-Team den ersten Verdächtigen: Gene Simmons, den Bassisten der Rockgruppe "Kiss". Gene hilft den Ermittlern maßgeblich weiter, da er sie auf das Unternehmen von Marty "The Cat" Kirch hinweist, das gegen ein gigantisches Honorar Amateure in den Rock'n Roll-Himmel hebt - unter dem blumigen Namen "The Fame Experience".