Szene

Kit Harington: Polizei lässt "Jon Snow" gegen Spoile...

Heute Redaktion
Teilen

Der "Game of Thrones"-Star Kit Harington hat Polizisten das Schicksal von Jon Snow verraten. Im Gegenzug dafür kam der Schauspieler ohne Strafe für seine Raserei davon.

Der hat Polizisten das Schicksal von Jon Snow verraten. Im Gegenzug dafür kam der Schauspieler ohne Strafe für seine Raserei davon.

. Das größte Rätsel der Menschheit in den vergangenen Monaten war, ob seine Figur des Jon Snow am Ende der fünften Staffel tatsächlich gestorben war oder ob er in der sechsten Staffel wieder zum Leben erweckt wird.

kannte ein Polizist schon vor allen anderen Fans der HBO-Serie. Harington wurde nämlich beim Rasen in seinem Auto erwischt. "Er sagte: 'Pass auf, es gibt zwei Möglichkeiten, wie wir dies nun händeln können. Du kannst mir entweder zur Polizeiwache folgen und ich sperre dich ein oder du kannst mir sagen, ob du in der nächsten Staffel von 'Game of Thrones' wieder am Leben bist.'"

verriet, entschied er sich für letzteres. Sehr zur Freude des Beamten: "Er sagte: 'Okay, mach dich auf deinen Weg, Herr Chef. Achte aber südlich dieser Mauer auf das Tempolimit."

+++ Achtung: Spoiler +++

Die Auflösung der brennenden Frage: In der sechsten Staffel lebt Jon Snow wieder, sehr zur Freude vor allem der weiblichen GoT-Zuschauer. Allerdings wollte Harington in der Talkshow nicht verraten, wie lange seine Figur noch am Leben bleiben wird - schließlich ist in der Serie immer damit zu rechnen, dass eine der Hauptfiguren ins Gras beißt.