Szene

Kit Harington schämte sich im Jon-Snow-Kostüm

Kit Haringtons Verlobte Rose Leslie zwang ihn, im Jon-Schnee-Kostüm auf eine Party zu gehen. Kit wand sich vor Scham.

Heute Redaktion
Teilen

Kit Harington erzählte, wie die "Daily Mail" berichtet, von einem Tag, der ihm besonders peinlich war.

Kit und Rose waren auf eine "Bad Taste"-Party eingeladen. Dabei geht es darum, beim Verkleiden möglichst schlechten Geschmack zu zeigen. Rose und ihr Liebster ließen sich in einem Kostümshop inspirieren. Dort entdeckte Rose ein Jon-Schnee-Kostüm. "Sie flüsterte mir ins Ohr: 'Wenn du das nicht trägst, lieb ich dich nicht mehr ... du solltest es echt tun.'"

Nach dieser Drohung, so scherzhaft sie auch gemeint sein mochte, konnte Kit gar nicht anders.

Das Desaster begann bereits, als sie das Geschäft verließen. Anfangs erkannte der Verkäufer Kit nicht, doch als sie den Shop verließen, dürfte beim Angestellten der Groschen gefallen sein.

Der Gesichtsausdruck, den Harington an ihm gesehen haben will, wiederholte sich später bei den Partygästen. "Es war echt peinlich. Die Leute, die die Häppchen herumreichten, schauten mich an und dachten 'Was für eine armseliger Typ! Du gehst auf eine Party als dein Charakter verkleidet'."

Picture

Was man nicht alles aus Liebe zu seiner Bald-Ehefrau tut... (lam)