Kit Harington und Rose Leslie haben sich verlobt!

"Game of Thrones"-Star Kit Harington hat seiner Schauspielkollegin Rose Leslie angeblich einen Heiratsantrag gemacht.

Viele Pärchen lernen sich am Arbeitsplatz kennen. So auch Kit Harington und Rose Leslie, die sich 2012 am Set der US-Fantasyserie "Game of Thrones" kennen und lieben gelernt haben. Mittlerweile wohnen die beiden auch zusammen.

Jetzt soll Kit seiner Liebsten einen romantischen Heiratsantrag gemacht haben, wie ein Insider gegenüber "The Sun" ausplauderte: "Kit wusste schon jahrelang, dass er Rose heiraten wollte, aber er wollte erst, dass sie ein Haus haben und sich ein wenig niederlassen. Nachdem sie im Jänner zusammengezogen sind, wusste er, dass es die richtige Zeit ist, um den nächsten Schritt zu ergreifen."

Genauere Details zur Trauung stehen jedoch noch nicht fest: "Sie müssen erst noch einen Termin festlegen."Ihre Freunde sowie Familie hätten die Turteltauben jedoch schon letzte Woche in die süßen Neuigkeiten eingeweiht. Das Pärchen ist zumeist sehr privat, wenn es um seine Beziehung geht und absolvierte den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt erst im letzten Jahr.

Für ihr neues Zuhause in East Anglia haben die Schauspieler umgerechnet zwei Millionen Euro ausgegeben. Das luxuriöse Anwesen stammt aus dem 15. Jahrhundert und umfasst mehrere Schlafzimmer.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsVerlobungKit Harington

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen