Szene

Kit Harington: "Wir sind nicht verlobt!"

US-Medien berichteten, dass sich die "GoT"-Stars Kit Harington und Rose Leslie verlobt hätten. Das stimmt allerdings nicht.

Heute Redaktion
Teilen

Ein Insider behauptete gegenüber "Life & Style", dass Kit Harington, der in der Fantasyserie "Game of Thrones" Jon Snow verkörpert, und seine Schauspielkollegin Rose Leslie sich verlobt hätten.

"Kit hat Rose beim einem romantischen Candle-Light-Dinner einen Antrag gemacht. Sie ist in Tränen ausgebrochen und schrie laut 'Ja'", erzählte der Insider im Interview. Jetzt haben sich die Darsteller dazu geäußert. "Wir sind nicht verlobt!", sollen sie laut "Daily Mail" gesagt haben.

Kennengelernt hat sich das Pärchen bei den Dreharbeiten von "Game of Thrones". Erst vor Kurzem haben sie ein Anwesen im Wert von über 1,9 Millionen Dollar in England gekauft. Rose Leslie war von 2012 bis 2014 als Wildling "Ygritte" in der Erfolgsserie zu sehen.

Kit Harington hat zuletzt bei der Premiere der siebten Staffel von "Game of Thrones" mit "Daily Mail" über seine Beziehung mit seiner Freundin gesprochen:

"Dass wir uns bei 'Game of Thrones' kennengelernt haben, ist etwas ganz Besonderes. Es ist verrückt, aber großartig."Aktuell zeigt der Pay-TV-Sender SKY die brandneue siebte Staffel von "Game of Thrones."

(LM)