Szene

Kit Harington wird das neue Gesicht von Dolce & Gabbana

Heute Redaktion
Teilen

Kit Harington wird das neue Gesicht von "Dolce und Gabbanas" Parfüm-Kampagne. Der 30-jährige Schauspieler ist zum Repräsentanten des neuen Herren-Dufts "The One" des italienischen Modelabels ernannt worden und wird ab September auf den Werbebannern zu sehen sein.

wird das neue Gesicht der kommenden "Dolce und Gabbana" Parfüm-Kampagne. Der 30-jährige Schauspieler ist zum Repräsentanten des neuen Herren-Dufts "The One" des italienischen Modelabels ernannt worden und wird ab September auf den Werbebannern zu sehen sein.

Mit einem Foto des dunkelhaarigen Frauenschwarms verkündete das Modehaus auf seinem Instagram-Account die neue Verpflichtung des "Game of Thrones"-Stars: "Der britische Schauspieler Kit Harington wird das neue Gesicht unserer Duft-Linie für Männer ab September 2017 sein". 




 


Ein Beitrag geteilt von Dolce & Gabbana (@dolcegabbana) am 2. Mär 2017 um 5:59 Uhr




Die Gründer der Marke, Domenico Dolce und Stefano Gabbana, hatten den britischen Star zuvor als ideale Figur für ihre Marke gelobt. So sagten die kreativen Köpfe in einem Statement: "Kit Harington ist genau so, wie wir einen 'Dolce & Gabana'-Mann sehen: jung, natürlich, charmant, charismatisch und eine Persönlichkeit mit vielen Charakterzügen". 

Zudem hätten sie keine Konkurrenz für den schönen Schauspieler gefunden: "Es gibt keinen besseren Repräsentanten für 'The One'". Kit wird somit in die Fußstapfen seines Kollegen Matthew McConaughey treten, der zuvor Werbung für die Düfte der Marke gemacht hatte.