Szene

Kit Harington wird zur "Call of Duty"-Figur

Heute Redaktion
Teilen

"Game of Thrones"-Liebling Kit Harington wird im neuen "Call of Duty: Infinite Warfare" eine Rolle bekommen. Ein kürzlich aufgetauchtes Video zeigt ihn im selben Motion-Capturing-Studio, in dem auch Stars für "Call of Duty: Black Ops 3" aufgenommen wurden.

"Game of Thrones"-Liebling wird im neuen "Call of Duty: Infinite Warfare" eine Rolle bekommen. Ein kürzlich aufgetauchtes Video zeigt ihn im selben Motion-Capturing-Studio, in dem auch Stars für "Call of Duty: Black Ops 3" aufgenommen wurden.

"Activision" hat bestätigt, dass der "Game of Thrones"-Liebling Kit Harington im neuen Teil des "Call of Duty"-Franchises, das am 4. November auf den Markt kommt, als Schurke zu sehen sein wird.

"Unsere Geschichte handelt von einen epischen Showdown zwischen gegnerischen Seiten und Kit selbst tauchte ein in die Rolle und wurde die Verkörperung des Feindes, der Settlement Defense Front. Wir können es kaum abwarten den Fans zu zeigen, wie Kit einen völlig anderen Charakter spielen wird", sagte Tylor Kurosaki, Leiter der Narrativ-Abteilung bei "Infinity Ward".

Vorgänger, wie Ex-Football-Star Marshawn Lynch, die auch in dem Motion-Capturing-Studio waren, wurden im Spiel nur für wenige Sekunden gezeigt - das wird bei Harington hoffentlich anders sein.