Österreich

Kitz-Urlauber im Hotel- Spa Luxusuhr gestohlen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei Kitzbühel

Böses Erwachen gab es für einen Urlauber nach einem Saunabesuch in Kitzbühel. Dem Mann wurden während eines Saunabesuches seine Luxusuhr und ein üppiger Betrag Bargeld gestohlen.

Böses Erwachen gab es für einen Urlauber nach einem Saunabesuch in Kitzbühel. Dem Mann wurden während eines Saunabesuches seine  Luxusuhr  und ein üppiger Betrag Bargeld gestohlen.

Mit Wellness hat das wenig zu tun. Während ein deutscher Wintersportler im Spa-Bereich seines Hotels im Nobelskiort Kitzbühel enstpannte wurde ihm seine über 10.000 Euro teure Uhr, ein Unikat, und Bargeld gestohlen.

Als der Mann nach einem Saunabesuch zu seinem Spind kam, war dieser aufgebrochen und die Diebe schon über alle Berge.

Geteiltes Leid ist halbes Leid: Erst letzt Woche wurde in einem Schwimmbad gestohlen. Ob das den Bestohlenen aufmuntern wird, ist allerdings fraglich.

Die Polizei bittet um Hinweise unter 059133 7200.