Österreich

Kitzbühler Juwelier: 1 Mio Schaden nach Überfall

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Zoom.Tirol

Nach einem Überfall auf einen Kitzbüheler Juwelier am Montag steht jetzt die Schadenssumme fest. Gefahndet wird nach den drei flüchtigen Tätern, die auf den Bildern der Überwachungskamera deutlich sichtbar waren.

Nach einem Überfall auf einen Kitzbüheler Juwelier am Montag - - steht jetzt die Schadenssumme fest. Gefahndet wird nach den drei flüchtigen Tätern, die auf den Bildern der Überwachungskamera deutlich sichtbar waren.

Die drei Täter haben bei dem Coup rund 100 Luxusuhren gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf über eine Million Euro. Die Spurensicherung wurde am Dienstag abgeschlossen. Die Auswertung laufe auf Hochtouren, sagte LKA-Chef Pupp.

Bisher konnte keiner der drei Täter identifiziert werden. Aufgrund der guten Bilder des Überfalls und der Flucht zeigte sich die Polizei aber zuversichtlich, die Täter noch ausforschen zu können.