Kivin-Methode: Das steckt hinter dem neuen Sex-Trend

Mit der Kivin-Methode sollen Frauen besonders schnell zum Höhepunkt kommen.
Mit der Kivin-Methode sollen Frauen besonders schnell zum Höhepunkt kommen.istock
Oralsex mit Orgasmus-Garantie verspricht die Kivin-Methode. Damit sollen Frauen in drei Minuten zum Höhepunkt kommen.

Nicht jede Frau kommt bei Oralsex leicht zum Höhepunkt. Außerdem ist jeder Körper anders. Nicht jede Methode wirkt bei jeder Frau gleich. Auf Reddit kursiert jetzt aber eine Methode, die verspricht, Frauen in drei Minuten zum Orgasmus zu bringen.

Ein User behauptet dort, die Methode entdeckt zu haben, bei der Frauen schnell zum Höhepunkt kommen. Er selbst hat sich darüber informiert, nachdem es bei seiner Frau nicht geklappt hat.

So funktioniert die Kivin-Methode

Dabei spielt die Richtungsveränderung eine große Rolle. „Die Kivin Methode ist eine super Möglichkeit für Oralsex. Dabei ist der Kopf nicht zwischen den Beinen, sondern seitlich. Der Zeigefinger wird auf die eine Seite der Klitoris gelegt, der Daumen auf die andere Seite. Anstatt von oben nach unten zu lecken, wird von links nach rechts liebkost. Das stimuliert eine größere Zone der Klitoris im Vergleich zur gewöhnlichen Methode," erklärt Annabelle Knight, Sex- und Beziehungsexpertin gegenüber der Cosmopolitan.

Seitenlage, Handposition und Zungenrichtung sind wichtig bei der Stimulation. Mit der linken Hand kann zusätzlich der Bereich zwischen Vagina und Anus (Damm) per Finger penetriert werden. Sobald man merkt, dass der Orgasmus näher rückt, sollte man sich nur auf die Zunge konzentrieren“, erklärt Annabelle Knight.

Der Reddit-User ist jedenfalls überzeugt von der Wirksamkeit: "Meine Frau mochte die Damm-Berührung nicht. Aber als ich meinen Finger an ihren Schließmuskel gehalten habe, fand sie es wunderbar. Anfangs war die seitliche Lage ungewohnt für uns beide. Ich wusste nicht so richtig, ob ich die Hände richtig benutzte, aber meine Frau mochte es. Sie kam innerhalb von fünf Minuten. Sonst habe ich 20 Minuten gebraucht - und sie kam trotzdem nicht zum Höhepunkt."

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
SexSexualitätBeziehung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen