Tv

Kiwis Nackt-Show im Fernsehgarten: "Nicht Fotos machen"

Bei der vergangenen Fernsehgarten-Folge ging es ordentlich zur Sache. Im Fokus: Moderatorin Andrea Kiewel.

David Slomo
Andrea Kiewel
Andrea Kiewel
ZDF screenshot

War es die Show der Synchronschwimmer oder doch die heißen Temperaturen? Denn am Sonntag sprang Kiwi mitten in der Show plötzlich in den Pool. Heißt: Sie musste die restliche Sendung komplett durchnässt moderieren – und das erwies sich als gar nicht so einfach.

Schon beim Sprung selbst, kam es offenbar zum Problemen. Dabei verlor die Moderatorin beinahe ihr Höschen. Im Pool schrie sie: "Mein Schlüpper, mein Schlüpper!"

"Nicht so schlimm"

Nachdem sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte, kam es zum nächsten Hindernis. Während ihrer Moderation fiel sie sich selbst ins Wort: "Mein Kleid klebt. Ihr sehr meinen..." Das sorgte natürlich für ordentliche Lacher im Publikum.

Die Fans, die hinter ihr standen, ermahnte sie sofort, da sie mit gezückten Handys bereit standen: "Nicht Fotos von hinten machen!"

Ein Fan versicherte ihr aber: "Ist nicht so schlimm". Kiwi nahm die Sache aber natürlich mit Humor und lachte herzlich über die Situation.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema