Österreich

Perverser masturbiert auf Spielplatz und bei Polizei

Heute Redaktion
Teilen
Der 23-Jährige befriedigte sich auf einem Spielplatz selbst
Der 23-Jährige befriedigte sich auf einem Spielplatz selbst
Bild: iStock (Symbolbild)

Besorgte Mütter alarmierten am Samstag die Polizei in Klagenfurt, da sich ein 23-Jähriger auf einem Spielplatz befriedigte. Auch auf der Dienststelle konnte er nicht die Finger von sich lassen.

Die Polizei wurde am Samstag gegen 16.30 Uhr von besorgten Müttern zu einem Spielplatz in Klagenfurt gerufen, berichtet "ORF Kärnten".

Ein junger Mann hatte im Bereich des Spielplatzes nämlich "geschlechtliche Handlungen" an sich vorgenommen. Die Beamten beendeten das Treiben und nahmen den 23-Jährigen auf die Dienststelle mit.

Während der Kärntner dann in einem Raum auf seine Einvernahme wartete, packte ihn offenbar wieder die Lust und er versuchte erneut zu masturbieren.

Notfallhammer sichergestellt

Bei der Personenkontrolle stellten die Beamten dann einen Notfallhammer sicher. Die Polizei ermittelt nun, ob der 23-Jährige damit eventuell Straftaten begangen hatte oder das Werkzeug dafür gedacht war.

Da die Polizei weitere Vorfälle oder Straftaten nicht ausschließen kann, wurde der junge Mann in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. (wil)

;