Klartext auf Insta: Das hält Pietro heute von Julian

Auf Social Media findet Pietro Lombardi klare Worte über sein Verhältnis zum Verlobten seiner Exfrau Sarah Lombardi.
Auf Social Media findet Pietro Lombardi klare Worte über sein Verhältnis zum Verlobten seiner Exfrau Sarah Lombardi.imago images
In einer Instagram-Fragerunde findet Pietro klare Worte über sein Verhältnis zum Verlobten seiner Ex. Dabei ist auch Söhnchen Alessio ein Thema.

Vor knapp vier Jahren trennte sich das ehemalige DSDS-Traumpaar Pietro (28) und Sarah Lombardi (28). Dass sich die beiden nach wie vor gut verstehen, dürfte vor allem an ihrem gemeinsamen Sohn Alessio (5) liegen. Denn sowohl für Sarah als auch für Pietro steht das Wohl ihres Kindes an oberster Stelle. 

Lombardis finden neue Liebe

In diesem Jahr begannen nicht nur Sarahs, sondern auch Pietros Liebessterne wieder zu funkeln. Während die Musikerin ihre Beziehung zu Fußballer Julian Büscher (27) Anfang 2020 öffentlich machte, zeigte sich ihr Ex im Herbst an der Seite seiner neuen Liebe. Mittlerweile ist seine kurze Beziehung zu Influencerin Laura Maria (24) wieder Geschichte, Sarah hat sich hingegen vor kurzem mit ihrem Profi-Kicker verlobt. Ein Ereignis, dass dem Verhältnis zwischen den beiden Männern gut getan hat.

Das hält Pietro heute von Sarahs Verlobten

"Ich denke, es waren anfangs Schwierigkeiten da", gibt Pietro nun in einer Instagram-Fragerunde zu, als ein Fan von ihm wissen möchte, wie er sich inzwischen mit Julian versteht. Noch im Sommer hatte Lombardi erklärt, dass er und Büscher "keine besten Freunde" seien. "Mittlerweile verstehen wir uns super", bestätigt der Sänger. Einmal mehr dürfte es Söhnchen Alessio sein, dass es zwischen den beiden Männern keine Feindseligkeiten gibt. 

"Ich bin sehr dankbar, dass er sich, wenn der Kleine eben nicht bei mir ist, so gut um Alessio kümmert", hält Pietro in seinem Statement fest. Erst vor kurzem sind Sarah und Julian in eine gemeinsame Wohnung gezogen und verbringen die meiste Zeit mit dem fünfjährigen Alessio. "Danke, Julian", richtet er Sarahs Verlobten aus und zeigt, dass hier Eifersucht keinen Platz hat.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro LombardiSarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen