Tv

Klare Ansage im TV: Pocher-Ex redet nur noch mit Amira!

Bei "Grill den Henssler"-Folge stehen Amira und Oliver Pocher gemeinsam mit Alessandra Meyer-Wölden am Herd und servieren Patchwork-Familiendetails.

Heute Redaktion
Teilen
Oliver Pochers Exfrau <strong>Alessandra Meyer-Wölden</strong> ist in der neuen "Grill den Henssler"-Folge für Dessert und Familiendetails verantwortlich.<br>
Oliver Pochers Exfrau Alessandra Meyer-Wölden ist in der neuen "Grill den Henssler"-Folge für Dessert und Familiendetails verantwortlich.
TVNOW

Bis vor kurzem hätte wohl keiner gedacht, dass TV-Comedian Oliver Pocher (42) und seine Exfrau Alessandra Meyer-Wölden (37) wieder gemeinsame Sachen machen. Nach ihrer Scheidung vor knapp sechs Jahren war das Verhältnis der beiden ziemlich angespannt. Doch nach den jüngsten gemeinsamen Auftritten unter anderen auch in Pochers Late-Night-Show wird das Trio nun zum Vorzeige-Beispiel für eine funktionierende Patchwork-Familie.

Gemeinsam mit <strong>Tobias Wegener</strong> (li.) treten <strong>Oliver Pocher</strong>, <strong>Amira</strong> und <strong>Alessandra Meyer-Wölden</strong> gegen Profikoch Steffen Henssler an.<br>
Gemeinsam mit Tobias Wegener (li.) treten Oliver Pocher, Amira und Alessandra Meyer-Wölden gegen Profikoch Steffen Henssler an.
TVNOW

Familiendetails zum Dessert

Der Schlüssel zum Erfolg sind aber anscheinend nicht nur die drei gemeinsamen Kinder von Pocher und Meyer-Wölden. Auch Amira Pocher (28) hat viel zum guten Verhältnis beigetragen. Mittlerweile kommen die beiden Frauen hervorragend miteinander aus, wie sie in der Kochshow "Grill den Henssler" erzählen. "Wenn man Kinder hat, muss man sich zusammenreißen oder sollte es, wenn man ein gutes Vorbild sein möchte", erklärt Meyer-Wölden. "Deswegen bin ich sehr stolz darauf, dass wir das geschafft haben."

<strong>Alessandra Meyer-Wölden</strong>, <strong>Amira Pocher</strong> und <strong>Oliver Pocher</strong> sind nicht nur in der TV-Show ein eingespieltes Team.<br>
Alessandra Meyer-Wölden, Amira Pocher und Oliver Pocher sind nicht nur in der TV-Show ein eingespieltes Team.
TVNOW

Wenn es aber um Besuche oder gemeinsame Ausflüge geht, vertraut Meyer-Wölden aber noch immer der Frau an Pochers Seite. "Es gibt keinen Gruppenchat zwischen Amira, Oli und mir", stellt sie in der TV-Sendung klar, während sie im Dessert-Gang gegen Gastgeber Steffen Henssler (48) antritt. "Ich spreche nur noch mit Amira!"

> > GRILL DEN HENSSLER
Sonntag, 29. November 2020
20.15 Uhr / VOX