Szene

Klaus Eberhartinger: "Wählt?s den Sascha!"

Heute Redaktion
Teilen

Entertainer Klaus Eberhartinger ist Teil des Personenkomitees für Alexander Van der Bellen und hat sich fünf Tage vor der Wahl per Video mit einer persönlichen Nachricht an die Wähler gewandt.

Entertainer und hat sich fünf Tage vor der Wahl per Video mit einer persönlichen Nachricht an die Wähler gewandt.

Der EAV-Frontman, Dancing Stars-Moderator, Schauspieler und Entertainer Klaus Eberhartinger erklärt auf seine Art und Weise, wem er bei der kommenden seine Stimme geben wird.

"Ich bin der Meinung, man sollte den Van der Bellen wählen. Den Sascha, weil der steht für Werte, die, glaube ich, uns allen wichtig sind", fasst es Eberhartinger zusammen. Van der Bellen sei ein Bundespräsident, den man "herzeigen kann, also inhaltlich". Und: "Herr Hofer hat ja schon gesagt, wenn er Bundespräsident wird, werden wir uns alle wundern. Das wollen wir nicht."