Szene

Klaus geht, Claudelle im "Vorzimmer der Hölle"

Heute Redaktion
14.09.2021, 03:17

RTL schreibt den neunten Tag beim Dschungelcamp, doch einer sonderlichen Spannung ist das Publikum nicht ausgesetzt. Die einzigen Camp-Highlights: Klaus Baumgart fliegt heim und Claudelle musste ins Vorzimmer der Hölle.

: Klaus Baumgart fliegt heim und Claudelle musste ins "Vorzimmer der Hölle".



Baumgart belebte das mit seinen Nacktauftritten. Doch nun ist er raus. Klaus packte sich zusammen und verließ nun das Dschungelcamp. Böse wird er darüber nicht sein, denn die Hitze machte seinem Kreislauf zu schaffen.



"Vorzimmer der Hölle"

Eine, von der man erwarten würde, dass sie sich gerne nackig zeigt, es aber noch nicht getan hat, ist Claudelle (Playboy-Modell). Die Schönheit wurde ins "Vorzimmer der Hölle" geschickt. Georgina, die endlich einmal verschont wurde, atmete durch.



Allerdings gab es hier eine Besonderheit: Claudelle Deckert hätte einen anderen Kandidat einsetzen dürfen, wenn sie eine Aufgabe nicht machen wollte.



Doch sie blieb hart: Grüne Ameisen, Krebse, Schlangen und Co. konnten ihr nichts anhaben. Sogar den Dschungelcocktail aus pürierten Riesenlarven, Mehlwürmern und Kakerlaken trank sie tapfer, vorwiegend aber aus Hunger.



Doch auch im Telefonposten konnte Claudelle punkten. Insgesamt erhielt die "Unter Uns"-Schauspielerin acht Sterne.



Schweine putzen

Doch an diesem Tag wurden auch Joey und Iris Klein gefordert: Bei der Schatzsuche mussten sie dreckige Schweinderl säubern um an eine Zahlenkombination für eine Truhe zu gelangen.



Nach der Aktion trat allerdings Ernüchterung ein, denn der Inhalt der Kiste war eine banale Kräutermischung.



Dschungel-Memme Joey mausert sich zum Tarzan

Von wegen Rohrkrepierer! Sonntagnacht zeigte das Küken seinen Campgenossen, wo Pfeil und Bogen hängen und wagte sich trotz Platzangst in die "Dschungelkloake".