Gewinnen

Klavierabend mit Vesselin Stanev im Musikverein

"Heute" verlost 10 x 2 Tickets für das Konzert von Vesselin Stanev (Klavier) im Wiener Musikverein am 15. Oktober!

Heute Redaktion
Teilen
Der bulgarische Pianist Vesselin Stanev gab zuletzt 2017 mit großem Erfolg bei Publikum und Presse ein Konzert im Musikverein.
Der bulgarische Pianist Vesselin Stanev gab zuletzt 2017 mit großem Erfolg bei Publikum und Presse ein Konzert im Musikverein.
Bild: Paul Yates

Konzert: Vesselin Stanev (Klavier)

Location: Wiener Musikverein, Brahms Saal

Datum: Dienstag, 15. Oktober 2019, ab 19:30 Uhr

Web: www.musikverein.at

Vesselin Stanev, Meisterschüler von Alexis Weissenberg und Preisträger des Moskauer Tschaikowsky Wettbewerbs, zählt zu den renommiertesten Pianisten seiner Generation. Sein letztes Konzert in Wien wurde von der Presse aufgrund "seiner hohen musikalischen und künstlerischen Qualität" sowie seiner "hinreißenden Virtuosität" gelobt.

Auf dem Programm des Konzerts stehen die berühmten "Symphonischen Etüden op.13" von Robert Schumann und die 3. Klaviersonate von Johannes Brahms - ein sehr schönes und eingängiges Programm, welches nicht nur die Komponisten Schumann und Brahms feiert, sondern auch ganz bewusst im Brahms-Saal des Musikvereins stattfindet.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.