Szene

Kleid bis Kuchen: Details zur Brangelina-Hochzeit!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/People

Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) hatten in den vergangenen Jahren stets betont, dass sich sich erst das Ja-Wort geben würden, wenn ihre Kinder sie darum bitten würden. Vor knapp zwei Wochen war es schließlich soweit, Brangelina trat nach neun Jahren Beziehung vor den Altar - und es ist kaum verwunderlich, dass ihre Kids bei der Zeremonie am 23. August eine tragende Rolle spielten. Wir haben alle Fakten zur Promi-Hochzeit des Jahres gesammelt!

eine tragende Rolle spielten. Wir haben alle Fakten zur Promi-Hochzeit des Jahres gesammelt!

Dem US-Magazin "People" verrieten die beiden einige entzückende Details der Trauung. "Es war wichtig für uns, dass der Tag entspannt und voller Lachen war", verrieten Pitt und Jolie dem Blatt. Und weiter: "Es war so ein besonderer Tag, den wir mit unseren Kindern geteilt haben und ein sehr glücklicher Tag für unsere Familie."

Ein Foto des Hochzeitskusses konnte das "Hello!"-Magazine abstauben. Auf dem Bild - selbstverständlich erschien die Momentaufnahme auf dem Cover der Zeitschrift - hält Pitt das Gesicht seiner Herzdame in beiden Händen und drückt ihr liebevoll einen Kuss auf die Lippen. Jolie umfasst mit ihren Armen die Taille ihres Neo-Gatten.

Das Kleid

Das Kleid der Schauspielerin war eine Kreation von "Atelier Versace", designt von Stars-Schneider Luigi Massi. Er kreierte eine schlichte Traumrobe mit dezenten Trägern und voluminösem Rockteil aus fließendem, weißem Satin.

Ein langer, semi-transparenter Schleier komplettierte den Look der Braut. Das Besondere daran: Der Schleier war über und über mit Zeichnungen der Kinder der Actrice bedruckt. "Er kennt die Kinder und es hat richtig Spaß gemacht, das Kleid zusammenzustellen", verriet Angelina Jolie.

Die Haare trug Jolie hochgesteckt, auf Make-Up verzichtete sie fast zur Gänze.

Die Zeremonie

 

Maddox (13), der älteste Sohn des Paares, führte seine Mutter zum Altar.

 


Die beiden Mädchen Zahara (9) und Vivienne (6) durften die Rolle der Blumenmädchen übernehmen und streuten Blüten aus dem privaten Garten des Paares.

 


Shiloh (8) und Knox (6) trugen die Ringe.

 


Alle Kinder wirkten auch alle bei der Gestaltung der Ehegelübde mit.

 


Pax durfte den Hochzeitskuchen backen!

;