Kleidung, neue Wohnung für ausgebrannte Familie

In der Zeillergasse (Hernals) brannte ein Schlafzimmer aus, Selina (7 Monate) weinte - rettete Mama Deana das Leben. "Seitdem haben sich viele Leute gemeldet, ein Mann hat Kleidung für die Kleine gebracht - auch ein Gitterbett wurde uns geschenkt", sagt die Mutter.

In der Zeillergasse (Hernals) brannte ein Schlafzimmer aus, Selina (7 Monate) weinte – rettete Mama Deana das Leben. "Seitdem haben sich viele Leute gemeldet, ein Mann hat Kleidung für die Kleine gebracht – auch ein Gitterbett wurde uns geschenkt", sagt die Mutter.

Eine neue Wohnung ist ebenfalls in Aussicht: "Wiener Wohnen hat uns im selben Bau eine neue gezeigt." Diese Woche wird eine weitere Bleibe besichtigt, die Familie könnte in ein paar Monaten wieder in die bisherige Wohnung einziehen – sie wird saniert. "Wir müssten nichts zahlen", so Deana A. erleichtert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen