Lkw steckt fest, dann hat Lenker diese Idee...

Video: Leserreporter
Video: Leserreporter
Es ging sich um ein paar wenige Zentimeter nicht aus: Die Unterführung bei der Bettelheimstraße war etwas zu niedrig für den Klein-Lkw. Kein Problem für den Lenker!
Die Unterführung bei der Bettelheimstraße wurde am Mittwochmittag einem Lkw-Lenker zum Verhängnis. Offenbar schätzte er die Höhe seines Fahrzeugs falsch ein - auch wenn es sich nur um wenige Zentimeter handelte. Der Klein-Laster steckte jedenfalls fest.

Auf einem Video ist zu sehen, wie sich der Lenker unter den Lkw legt. Der Grund scheint klar zu sein: Luft aus den Reifen lassen, um den Transporter doch noch hinausfahren zu können. Vor der Unterführung staute es sich bereits nach wenigen Minuten. (zdz)



CommentCreated with Sketch.12 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
DonaustadtLeser-ReporterCommunity

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren