Lkw steckt fest, dann hat Lenker diese Idee...

Video: Leserreporter
Video: Leserreporter
Es ging sich um ein paar wenige Zentimeter nicht aus: Die Unterführung bei der Bettelheimstraße war etwas zu niedrig für den Klein-Lkw. Kein Problem für den Lenker!
Die Unterführung bei der Bettelheimstraße wurde am Mittwochmittag einem Lkw-Lenker zum Verhängnis. Offenbar schätzte er die Höhe seines Fahrzeugs falsch ein - auch wenn es sich nur um wenige Zentimeter handelte. Der Klein-Laster steckte jedenfalls fest.

Auf einem Video ist zu sehen, wie sich der Lenker unter den Lkw legt. Der Grund scheint klar zu sein: Luft aus den Reifen lassen, um den Transporter doch noch hinausfahren zu können. Vor der Unterführung staute es sich bereits nach wenigen Minuten. (zdz)



CommentCreated with Sketch.12 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
DonaustadtLeser-ReporterCommunity

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren