Österreich

Klein-Pöchlarn: Ganzes Dorf darf einen Tag gratis in...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

In der 900-Seelen-Gemeinde hat mit Jahreswechsel das Swingerlokal "Bermudaclub" geöffnet. Um den Dorfbewohnern Ängste und Vorurteile zu nehmen, hat sich Chef Danny Stahl etwas einfallen lassen: Einen Tag der offenen Tür - jeder Dorfbewohner darf also schauen, gustieren und lieben und das sogar gratis.

In der 900-Seelen-Gemeinde hat mit Jahreswechsel das Swingerlokal "Bermudaclub" geöffnet. Um den Dorfbewohnern Ängste und Vorurteile zu nehmen, hat sich Chef Danny Stahl etwas einfallen lassen: Einen Tag der offenen Tür – jeder Dorfbewohner darf also schauen, gustieren und lieben und das sogar gratis.
Wie offen ist die Bevölkerung von Klein-Pöchlarn (Bezirk Melk) für eine solche Aktion? Bald werden wir es wissen. Fakt ist: Die ehemalige Tanzbar "Black Sheep" wurde umgestaltet und heißt jetzt seit Jahresbeginn "Bermudaclub".

"Die Lage ist perfekt und die Lage ist super", freut sich der gebürtige Deutsche Danny Stahl, Betreiber des Clubs, gegenüber der "NÖN online". Bürgermeister Johannes Weiß (SP) sieht die Situation und die Aktion völlig relaxed: "Wir leben im 21. Jahrhundert. Ich sehe das stressfrei und habe überhaupt kein Problem damit."

Im rund 500 Quadratmeter großen Club haben rund 200 Personen Platz, also knapp ein Viertel aller Klein-Pöchlarner.