Österreich

Kleinbus mähte mehrere Verkehrsschilder nieder

Auf der A2 bei der Auffahrt Krumbach kam ein rumänischer Kleinbus von der regennassen Straße ab. Dabei rammte er mehrere Verkehrstafeln.

Heute Redaktion
Teilen
Kleinbus rammte auf regennasser Fahrbahn Verkehrstafeln.
Kleinbus rammte auf regennasser Fahrbahn Verkehrstafeln.
Bild: EInsatzdoku/Lechner

Ein rumänischer Kleinbus kam auf der A2 bei der Auffahrt Krumbach von der regennassen Fahrbahn ab. Erst hinter der Leitschiene auf einer Böschung kam der Wagen zum Stillstand.

Dabei touchierte der Kleinbus mehrere Verkehrstafeln. Die Feuerwehr Aspang barg den Wagen, dieser konnte in Folge die Fahrt bis zu einer naheliegenden Fachwerkstätte fortsetzen. Für die Bergungsarbeiten wurde die Auffahrt von der ASFINAG gesperrt und der Verkehr über die B55 umgeleitet.

(hot)