Kleinbus zerschellt an Brücke, Lenker im Spital

Der zerfetzte Kleinbus
Der zerfetzte KleinbusBild: privat
Völlig deformiert wurde ein Kleinbus bei einem Unfall in Theresienfeld: Der Lenker überlebte den schweren Crash, landete im Spital.
Fataler Unfall auf der Nordspange B21 bei Theresienfeld (Wr. Neustadt) am Dienstagabend: Der Lenker eines Kleinbuses prallte frontal gegen einen Brückenpfeiler, das Fahrzeug wurde dabei regelrecht zusammengefaltet.

Die Einsatzkräfte der Rettung und Feuerwehr konnten den Fahrer befreien. "Unfassbar eigentlich, dass der Lenker noch lebt, wenn man sich diese Dose ansieht", so einer der Ersthelfer. Der Verletzte wurde ins Landeskrankenhaus Wiener Neustadt eingeliefert, die Ermittlungen laufen.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
TheresienfeldNewsNiederösterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen