Community

Weihnachtswunder? Verlorene Decke wieder da

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter

Die Eltern von Anna-Sophie haben offenbar die Decke ihrer kleinen Tochter verloren. Sie wollten die "Heute"-Community um Hilfe bitten. Doch dann geschah das...

Kristina ist 32 Jahre alt und wurde vor knapp zwei Jahren wurde sie zum erstem Mal Mutter. Ende November verlor sie allerdings eine besondere Decke, nämlich die ihrer Tochter Anna-Sophie. "Wir haben die Decke entweder im 21. und 22 Bezirk verloren. Wo genau, können wir leider nicht mehr nachvollziehen", so Kristina.



Anna-Sophie hatte einen etwas holprigen Start ins Leben, wie ihre Mutter erzählt. Das Baby kam fast zwei Monate zu früh zur Welt und lag anschließend drei Wochen im Krankenhaus: "Diese Decke hat einen großen emotionalen Wert für mich, da sie vom ersten Tag ihrer Geburt an bei ihr war." Daher wollte die Wienerin die "Heute"-Community um Hilfe bei der Suche bitten.

Vorweihnachtliches Wunder?

Gerade als der Suchaufruf starten sollte, kam eine durchaus überraschende Nachricht von der 32-jährigen Wienerin. "Soeben hat uns unsere Decke erreicht! ❤️ Trotzdem vielen vielen Dank für eure Hilfe und frohe Weihnachten", schreibt Kristina in ihrer E-Mail. Ende gut, alles gut.

;