Österreich

Kleine Lea verlor Mama: Spendenaktion für Mäderl

Heute Redaktion
Teilen
Die kleine Lea und Papa René müssen den Verlust von Mama Jennifer verkraften.
Die kleine Lea und Papa René müssen den Verlust von Mama Jennifer verkraften.
Bild: iStock, privat

Und mit einem Schlag war nichts mehr, wie es einmal war ... Nach dem plötzlichen Tod von Mama Jennifer nach einer Routine-OP, sind die kleine Lea und ihr Papa René auf sich alleine gestellt.

Einen schweren Schicksalsschlag müssen René F. und seine kleine Tochter Lea (1,5 Jahre) aus Ziersdorf (Bezirk Hollabrunn) derzeit verkraften: Mama Jennifer war eigentlich wegen einer Routine-Operation ins Spital gekommen, doch die OP verlief nicht nach Plan. Die junge Mutter und Verlobte von René F. starb.

Kein Zugriff auf Hab und Gut

Seither ist nichts mehr, wie es einmal war. Die Mama fehlt einfach. Um sich um seine kleine Tochter kümmern zu können, musste René F. seinen Job kündigen, da die Verlassenschaft noch nicht geklärt ist, wurden Konten etc. eingefroren, derzeit hat der nun alleinerziehende Jungvater keinen Zugriff.

Gemeinsam mit der Plattform "Ziersdorf hilft" rief der Verein "Hilfe im eigenen Land" unter Präsidentin Sissy Pröll jetzt eine Spendenaktion für die kleine Familie ins Leben, um zumindest die finanziellen Sorgen zu lindern.

Sie wollen helfen?

Spendenkonto:

Hilfe im eigenen Land

Raiffeisenlandesbank NÖ Wien AG

IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002

Kennwort: Spende Lea Fichtinger