Kleine Tänzerin übergibt sich aus Aufregung auf Juro...

Die Aufregung war für das kleine Mädchen zu viel. Chi Tahani (7) begeisterte erst Jury und Publikum in der Show "So You Think You Can Dance" mit ihrem Auftritt zu Beyonce's "Countdown". Doch alles alles vorüber war, ließ ihr Magen die kleine Tänzerin im Stich.

Die Aufregung war für das kleine Mädchen zu viel. Chi Tahani (7) begeisterte erst Jury und Publikum in der Show "So You Think You Can Dance" mit ihrem Auftritt zu Beyonce's "Countdown". Doch alles alles vorüber war,  ließ ihr Magen die kleine Tänzerin im Stich.

Alle drei Jury-Mitglieder wählten Chi in die nächste Runde der Casting-Show, das Publikum zeigte sich ebenfalls begeistert. 

Doch als die Sängerin und Jurorin Paula Abdul das Mädchen umarmte, übergab sich die Kleine vor lauter Aufregung über die Sängerin und Jurorin. 

Zumindest die Internetnutzer schlossen das Mädchen trotzdem ins Herz und Chi nahm es mit Humor: "Sie hat mich zu fest gedrückt. Da kam die ganze Fröhlichkeit aus mir raus und auf ihre Jacke."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen