"Kleine Titten?" So reagiert Vanessa Mai auf Seitenhieb

Vanessa Mai und Ballermann-Star Ikke Hüftgold: Spass am laufenden Band in der YouTube-Show "On Mai Way"
Vanessa Mai und Ballermann-Star Ikke Hüftgold: Spass am laufenden Band in der YouTube-Show "On Mai Way"SWR / Drive Beta
Ballermann-Star Ikke Hüftgold ist ja für sein loses Mundwerk bekannt. Doch bei Vanessa Mai stieß er offenbar auf seine Meisterin.

Eigentlich zeigte sich der 44-Jährige in der Auftaktfolge zu Vanessa Mais neuer YouTube-Show "On Mai Way" ja von seiner besten Seite. Schlagfertig und gut gelaunt plauderten die beiden über Gott (tatsächlich!) und die "Promi-Big-Brother"-Welt. Doch gerade bei der allerletzten Frage ging dann doch der Ballermann mit Ikke Hüftgold durch. Doch beginnen wir am Anfang...

Fragen am laufenden Band

Ein Studio mit zwei Laufbändern – mehr braucht es nicht für Vanessas neues Talkformat auf dem YouTube-Kanal von "SWR Schlager". Die 28-Jährige als sportliche Gastgeberin auf dem einen Laufband, der Malle-Star ("Hackevoll durch die Nacht", "Berti Bums Birne") in seinem Markenzeichen, dem roten Trainingsanzug auf dem zweiten Laufband. Und wie im Fitnessstudio auch, geht es nach einem lockeren Trab zum Aufwärmen mal schneller, mal steiler bis zum Schlusssprint.

Je schneller das Band läuft, desto brisanter werden auch die Fragen und dazwischen gibt es für beide auch noch Quiz-Fragen zu lösen. So rasant, so unterhaltsam, soweit alles auf Schiene.

"Hat er das wirklich gesagt?"

Doch ungefähr zur Hälfte des Interviews begannen Vanessa und Ikke ein wenig zu "entgleisen". Der Grund war ein hochprozentiger - und das Fragespiel "Ich hab noch niemals". Denn für jede mit "Ja" beantwortete Frage, galt es einen Virgin Mexikaner- oder Ingwershot zu kippen. Und wer schon jemals während des Sports Alkohol getrunken hat, kann sich in etwa vorstellen, was daraufhin passierte.

Denn nur so lässt sich beispielsweise der Dialog erklären:
Ikke: "Pupst du auch?" 
Vanessa: "Ja, es riecht immer nach Rosenblättern"

Es kommt noch schlimmer ...

Beim Schlusssprint kündigen Vanessa und Ikke schließlich auch noch erste vage Pläne an, gemeinsam ein Lied aufzunehmen. "Worüber singen wir denn", will die 22-Jährige wissen. Der Partyschlager-Sänger antwortet schnell und unverblümt: "Kleine Titten und Nudelsalat" (angelehnt an Ikkes Malle-Hit "Dicke Titten, Kartoffelsalat")

"Hat er das wirklich gesagt?", fragt Vanessa kurz sprachlos in die Kamera. Doch schnell fasst sie sich und konntert: "Na und, was kann ich für mein A-Körbchen!? Ich - bin - stolz - drauf!". Von wegen Bodyshaming. Das hat gesessen, sogar Ikke ist kurz sprachlos.

Ob es in ähnlich ausgelassener Art und Weise auch am Laufband mit Giovanni Zarrella zur Sache geht, bleibt abzuwarten. Die nächste Folge mit dem Italo-Schlagerstar erscheint am Donnerstag.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Vanessa MaiMallorcaYouTubeMusikMusikvideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen