Kleiner Held ist jetzt Ehrenchampion der WBC

Bridger Walker rettete seine kleine Schwester, jetzt ist er WBC-Ehrenchampion.
Bridger Walker rettete seine kleine Schwester, jetzt ist er WBC-Ehrenchampion.Instagram
Bridger Walker (6) wurde vergangene Woche durch eine Heldentat weltberühmt. Er rettete seine Schwester, wurde nun zum Ehrenchampion ernannt.

Die Nachricht schockierte und rührte gleichermaßen. Der sechsjährige Bridger Walker rettete seine kleine Schwester. Die Vierjährige wurde von einem Hund attackiert, Bridger stellte sich in den Weg. Während seine Schwester unverletzt blieb, trug Bridger schwere Gesichtsverletzungen davon, wurde genäht.

Jenes Bild, auf dem er seine Schwester in den Arm nimmt, mit deutlich sichtbaren Narben tapfer in die Kamera blickt, ging um die Welt.

Die WBC hat sich etwas besonderes einfallen lassen, seine Heldentat zu belohnen. Der in Mexiko ansässige Boxverband (Schwergewichts-Champion: Tyson Fury) machte ihn zum Ehrenchampion, ließ dem Buben einen Gürtel zukommen.

Stolz posiert Bridger mit seiner Trophäe. Seine Tante Nicole Walker hält den Moment erneut fest. Sie war es, die ihren Neffen vergangene Woche mit ihrem Instagram-Profil zur Internet-Sensation gemacht hat. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. sek TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen