Szene

Kleiner Star der Taufe: Prinz George als fürsorglich...

Heute Redaktion
Teilen

Egal, welches Event bei den Royals auf dem Plan steht - Prinz George zieht einfach immer alle Blicke auf sich. Dabei hätte heute eigentlich der große Tag seiner kleinen Schwester sein sollen. Immerhin war heute die wunderschöne Taufe von Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana. Doch der Erstgeborene war wie immer der Hingucker des Tages.

Egal, welches Event bei den Royals auf dem Plan steht - Prinz George zieht einfach immer alle Blicke auf sich. Dabei hätte heute eigentlich der große Tag seiner kleinen Schwester sein sollen. Immerhin war heute . Doch der Erstgeborene war wie immer der Hingucker des Tages.

"Hallo? Alles okay da drinnen?" Neugierig und auf Zehenspitzen hat George vor der St. Mary Madgalene Kirche immer wieder zu seiner kleinen Schwester in den Kinderwagen geschaut. Der süße Prinz war bei seiner ersten Taufe und hat vorbildlich ein Auge auf die Prinzessin geworfen.

Schon beim Gang über den Schotterweg hat der fast Zweijährige alle "ooh"s und "aah"s auf sich gezogen. Während er die Hand von Prinz William hielt stapfte er munter zwischen seinen Eltern entlang. Dabei trug er ein Outfit das an eine ganz andere Taufe erinnert.

In der knielangen, kirschroten Hose mit dem weißen Shirt und den passenden Stickereien sah er seinem Papa zum verwechseln ähnlich. Der trug nämlich zur Taufe seines Bruder Prinz Harry fast das gleiche Outfit. Eine total süße Idee von Will und Kate.

 

Prince George looks just like his dad 30 years ago
— Daily Mail U.K. (@DailyMailUK)