Kleines Mädel begeistert mit Nancy-Sinatra-Hit

Die erst 8-jährige Angelina Jordan sorgt momentan mit ihren Auftritten bei der norwegischen Castingshow "Norske Talenter" für gehöriges Aufsehen. Ganz untypisch für Mädels ihres Alters ist vor allem die Songauswahl - Billy Holiday, Frank Sinatra und dessen Tochter Nancy zählen zu ihrem Repertoire.

" für gehöriges Aufsehen. Ganz untypisch für Mädels ihres Alters ist vor allem die Songauswahl - Billie Holiday, Frank Sinatra und dessen Tochter Nancy zählen zu ihrem Repertoire.

Angelina hat bei ihrem ersten Auftritt mit Billie Holidays "Gloomy Sunday" schon für offene Münder und Begeisterungsstürme gesorgt und sich damit eine Runde weiter katapultiert. Auch nach ihrer zweiten Performance, bei der sie "Bang Bang" von Nancy Sinatra darbot, wurde sie mit Lobeshymnen überschüttet.

Die traurigen Texte der Lieder wurden ihr von ihrer Mutter erklärt. "Ich verstehe Englisch sehr gut, weil ich es schon lange in der Schule lerne. Der Text von 'Gloomy Sunday' ist traurig. Wenn ich ihn singe, spricht es andere an, die traurig sind", sagte sie in einem Interview.

Fans sehen in der Kleinen schon die legitime Nachfolgerin von Amy Winehouse. Hoffentlich nur, was das Gesangliche anbelangt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen