Welt

Kleinflugzeug stürzt auf Einfamilienhaus

Nordöstlich von Cincinnati konnte ein Pilot den Absturz seiner Maschine nicht mehr verhindern. Er krachte in ein Einfamilienhaus einer Wohnsiedlung.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Gestern Nachmittag war ein Pilot über Cincinnati mit einem Kleinflugzeug unterwegs. Nordöstlich der Stadt stiegen plötzlich schwere Rauchwolken auf. Der Pilot war ins Wohnzimmer eines Einfamilienhaus mitten in einer Wohnsiedlung gestürzt.

In weiterer Folge verstarb der Mann in den Flammen, das Haus war zum Zeitpunkt des Unfalls leer, bis auf die beiden Hunde der Familie, die allerdings in Sicherheit gebracht werden konnten.

Steve Ashbrock, Chef der Madeira and Indian Hill Feuerwehr, sagt: "Das Flugzeug ist durch einen Baum im Hinterhof in das Haus gekracht. Wir wissen, dass sich das Flugzeug auf dem Weg zum Flughafen befand, aber wir wissen ganz viele andere Dinge noch nicht."

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat

    (rfr)

    ;