Welt

Kleinflugzeug stürzt in Wohnhaus bei New York

Im US-Bundesstaat New Jersey, bei New York, ist ein Kleinflugzeug in ein Wohnhaus gekracht. Das berichtet die "New York Times".

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Laut der US-Zeitung "New York Times" soll in Colonia (New Jersey) ein Kleinflugzeug vom Typ "Cessna 414" in ein Haus gestürzt sein.

John McCormac, Bürgermeister von Woodbridge Township, erklärte, dass zum Zeitpunkt des Unglücks aber keine Personen in dem Gebäude waren.

Nach dem Flugzeugabsturz sollen mehrere Häuser in der Umgebung gebrannt haben, berichtet der Sender "NBC New York".

Pilot stirbt bei Absturz

Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Die Absturzursache der Maschine ist vorerst noch völlig unklar.

An Bord des Kleinflugzeuges befand sich laut US-Medien nur der Pilot. Er soll den Absturz nicht überlebt haben.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com