Kleinkind stürzt in Wien aus Fenster und stirbt

Drama in der Bundeshauptstadt! Ein Kleinkind ist in Floridsdorf aus dem Fenster gestürzt. Für das Kind kam jede Hilfe zu spät.

In Wien-Floridsdorf ist es Sonntagabend gegen 21.00 Uhr zu einer Tragödie gekommen. Ersten Informationen zufolge ist ein einjähriges Kind aus einem Wohnhaus in der Prager Straße gestürzt. 

Bei dem Sturz zog sich das Kind so schwere Verletzungen zu, dass es starb. Die Rettungskräfte waren zwar rasch vor Ort, konnten das Leben des Kindes aber nicht mehr retten.

Die näheren Umstände sind noch völlig unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

Info

Entgegen ersten Meldungen ereignete sich der Fenstersturz nicht Montagfrüh, sondern bereits am Sonntagabend. Dies wurde korrigiert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
ÖsterreichWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen