Kleinlaster prallte gegen Pkw, Lenker eingeschlossen

Der Lenker musste aus dem Fahrzeug befreit werden.
Der Lenker musste aus dem Fahrzeug befreit werden.DOKU-NÖ
Crash in Brunnwiesen (Melk): Ein Kleinlaster krachte in einen Pkw. Der schwer verletzte Lenker musste aus dem Fahrzeug befreit werden.

Das Schneechaos führte zu einem weiteren schweren Unfall. In Brunnwiesen mussten die Einsatzkräfte ausrücken, weil ein beladener Kleinlaster gegen einen Pkw prallte. Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeschlossen und musste über die Beifahrerseite gerettet werden.

Bergung gestaltete sich schwierig

Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Bergung der Wracks gestaltet sich schwierig. Sie mussten mittels Telelader geborgen werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
UnfallRuprechtshofenFeuerwehreinsatzRettungseinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen