Niederösterreich

Kleinlaster prallte gegen Pkw, Lenker eingeschlossen

Crash in Brunnwiesen (Melk): Ein Kleinlaster krachte in einen Pkw. Der schwer verletzte Lenker musste aus dem Fahrzeug befreit werden.

Tanja Horaczek
Teilen
Der Lenker musste aus dem Fahrzeug befreit werden.
Der Lenker musste aus dem Fahrzeug befreit werden.
DOKU-NÖ

Das Schneechaos führte zu einem weiteren schweren Unfall. In Brunnwiesen mussten die Einsatzkräfte ausrücken, weil ein beladener Kleinlaster gegen einen Pkw prallte. Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeschlossen und musste über die Beifahrerseite gerettet werden.

Bergung gestaltete sich schwierig

Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Bergung der Wracks gestaltet sich schwierig. Sie mussten mittels Telelader geborgen werden.

1/8
Gehe zur Galerie
    Ein Kleinlaster prallte gegen einen Pkw.
    Ein Kleinlaster prallte gegen einen Pkw.
    DOKU-NÖ