Österreich

Kleintransporter kracht gegen Reisebus

Heute Redaktion
Teilen

Donnerstagabend crashte ein Klein-Lkw in einen Reisebus. Zum Glück führte dieser zum Unfallzeitpunkt keine Passagiere mit sich. Es gibt keine Verletzten.

Donnerstagabend wurde gegen 20:30 Uhr die Feuerwehr Neunkirchen Stadt zu einer Lkw-Bergung in die Wenischgasse ins Stadtgebiet alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache ist es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß zwischen einem Klein-Lkw und einem Reisebus gekommen.

Der Bus führte zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise keine Passagiere mit sich. Nach der polizeilichen Freigabe wurde der Klein-Lkw, der im Frontbereich stark beschädigt wurde, mittels Kran geborgen und von der Einsatzstelle verbracht.

Der Reisebus konnte seine Fahrt selbst fortsetzen. Weiters mussten von den Florianis ausgelaufene Betriebsmittel gebunden werden. Nach rund einer Stunde konnte die Feurwehr Neunkirchen Stadt, die mit 3 Fahrzeugen und 12 Mann im Einsatz stand. wieder einrücken.