Österreich

Kleintransporter rammte Mauer und überschlug sich

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochmorgen in Willendorf am Steinfelde. Ein Kleintransporter schrammte gegen eine Mauer und überschlug sich.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Von der Fahrbahn abgekommen: Aus ungeklärten Gründen, kam heute Früh ein Kleintransporter in Willendorf am Steinfelde (Bezirk Neunkirchen) von der Straße ab und rammte dabei eine Begrenzungsmauer. Dadurch geriet das von Höflein kommende Fahrzeug auf dir gegenüberliegende Straßenseite und überschlug sich.

Seitlich liegengeblieben

Auf der Seite blieb das Fahrzeug schließlich liegen. Der Transporter wurde dabei stark beschädigt, der Lenker blieb dabei jedoch unverletzt. Es waren keine weiteren Fahrzeuge in den Verkehrsunfall involviert. Die Feuerwehr musste das Fahrzeug bergen und die ausgelaufene Benzin auf der Straße binden.

;