Community

Kleinwagen demoliert drei Autos und landet auf Seite

Heute Redaktion
Teilen
Am Sonntagmorgen krachte der rote Pkw gegen einen Baum und drei geparkte Autos.
Am Sonntagmorgen krachte der rote Pkw gegen einen Baum und drei geparkte Autos.
Bild: Leserreporter

In den frühen Morgenstunden kam es im 15. Wiener Bezirk zu einem schweren Unfall. Ein VW Golf mähte zuerst einen Baum um und krachte dann in drei Pkws.

Vier Uhr morgens in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus: Der Lenker eines roten VW Golfs verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und rast auf der Kreuzung zunächst gegen ein frisch gepflanzten Baum. Kurz danach kracht er mit voller Wucht gegen drei geparkte Autos und landet auf der Fahrerseite.

Der Lenker dürfte allerdings keine ernsthaften Blessuren davongetragen haben. Er konnte sich aus seinem zerstörten VW selbst befreien. Der Sachschaden ist dennoch erheblich. Die Wiener Berufsfeuerwehr wurde zu dem Einsatz gerufen und befreite die Straße vom Trümmerfeld. Der rote Golf musste ebenfalls an einem sicheren Ort abgestellt werden. (mz)

;