Kletter-Wunder! Schubert holt sensationell BRONZE

Jakob Schubert
Jakob Schubertpicturedesk.com
Die nächste Medaille in Tokio! Jakob Schubert ist zu Bronze geklettert, ein Sieg im Vorstieg sicherte dem Tiroler Edelmetall.

Drei nervenaufreibende Bewerbe Speed, Bouldern und Vorstieg liegen hinter uns, erst im absoluten Finish überholte Schubert seine Konkurrenten und schnappte sich Bronze.

Im Speed-Bewerb wurde der 30-Jährige Letzter, im Bouldern lediglich Fünfter. Doch in seiner Paradedisziplin Voerstieg bliebt Schubert eiskalt und kletterte bis ganz nach oben.

Mit dem Sieg im Vorstieg schob sich der Tiroler noch auf den dritten Rang und jubelt über Bronze.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen