Klingt James Cottrial wie Kermit, der Frosch?

Immer wieder werden Promis mit Hasskommentaren im Netzt konfrontiert, Fotograf Andreas Hochgerner will jetzt mit dem Projekt #unhatehuman dagegen protestieren. Mit dabei sind unter anderem Sänger James Cottrial und Kabarettistin Angelika Niedetzky.

"Du bist und bleibst ein Arschf…er!" Mit solchen Obszönitäten muss sich der beliebteste Entertainer des Landes Alfons Haider (63) in seiner Timeline auseinandersetzen. Jetzt hat Fotograf Andreas Hochgerner eine Fotoserie geschossen, in der Stars gegen Hater, Mobbing und Beleidigungen im Netz protestieren.

"Das allererste Mal ist mir das mit meiner Single 'Unbreakable' passiert, da hat jemand gesagt, 'Du klingst wie Kermit der Frosch'. Da habe ich mir gedacht, das ist so schlecht", meint Sänger James Cottrial. "Ich finde es in der heutigen Zeit unumgänglich, dass man auf dieses Thema aufmerksam macht", sagt Kabarettistin Angelika Niedetzky. Alles weitere #unhatehuman.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account heute.at Time| Akt:
PeopleMobbingAlfons HaiderAngelika Niedetzky

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen