Promis

Klingt James Cottrial wie Kermit, der Frosch?

Immer wieder werden Promis mit Hasskommentaren im Netzt konfrontiert, Fotograf Andreas Hochgerner will jetzt mit dem Projekt #unhatehuman dagegen protestieren. Mit dabei sind unter anderem Sänger James Cottrial und Kabarettistin Angelika Niedetzky.

Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    Andreas Hochgerner und Johanna Setzer am Shooting-Set für #unhatehuman
    Andreas Hochgerner und Johanna Setzer am Shooting-Set für #unhatehuman
    Andreas Hochgerner

    "Du bist und bleibst ein Arschf…er!" Mit solchen Obszönitäten muss sich der beliebteste Entertainer des Landes Alfons Haider (63) in seiner Timeline auseinandersetzen. Jetzt hat Fotograf Andreas Hochgerner eine Fotoserie geschossen, in der Stars gegen Hater, Mobbing und Beleidigungen im Netz protestieren.

    "Das allererste Mal ist mir das mit meiner Single 'Unbreakable' passiert, da hat jemand gesagt, 'Du klingst wie Kermit der Frosch'. Da habe ich mir gedacht, das ist so schlecht", meint Sänger James Cottrial. "Ich finde es in der heutigen Zeit unumgänglich, dass man auf dieses Thema aufmerksam macht", sagt Kabarettistin Angelika Niedetzky. Alles weitere #unhatehuman.