Klirrende Kälte! Ab jetzt wird's eisig in NÖ

Brace yourselves, winter is coming!
Brace yourselves, winter is coming!Bild: iStock (Symbol)
Wer sich schon mal fühlen wollte wie Jon Snow und seine "Night's Watch" aus Game of Thrones – bittesehr! Winter is coming.

Das Wochenende wird ungemütlich! Vorweg ein paar Tipps, was man nicht tun sollte: Zunge an eine Eisenstange halten, sich betrinken und vor der Haustür einschlafen oder in Shorts mit dem Rad die Frühstückssemmerl holen.

DENN: Bereits am Samstag kühlt es kontinuierlich ab, obwohl es grundsätzlich recht sonnig ist. Am Nachmittag kommen vereinzelte Wolken im Osten NÖs hinzu. Auch der prognostizierte Nordost-Wind setzt langsam ein. Die Frühtemperaturen liegen bei eisigen minus 15 und minus 5 Grad, der Höchstwert tagsüber liegt bei einem Grad plus.

Am Sonntag dann nur noch Dauerfrost! Die Sonne lässt sich immer wieder blicken, auch ein paar Wolken sagen Hallo. Aber: Der eisig kalte Nordost-Wind bläst immer stärken. Die Temperaturen in der Früh sinken bis auf minus 18 Grad. Tagsüber der Höchstwert: Minus 4 Grad.

(nit)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
NiederösterreichGood NewsNiederösterreichWetterAnna Wintour

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen